Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
engl austriacesspool
Derniers commentaires
24 juin 2005

email to EU

European Union

euro-ombudsman@europarl.eu.int

betrifft: Ihr weltweit schande verbreitendes eu - mitglied : oesterreich, sprich "austriacesspool" und deren - auch gegen        mich gerichteten - unausgesetzten vorsaetzlichen gewollten verbrecherischen aktivitaeten von deren x - tausenden opfern, ich seit ueber fuenfzehn jahren eines bin.

die sache ,und vor allem das stoische festhalten oesterreichs an deren position des fast alle international garantieren rechte von "droit de l'homme" und rechte, geschaffen und garantiert von der EU, vorsaetzlich und gewollt brechen und besudeln, fuehrt mich dazu, die EU - und wenn noetig, jedes EU - mitgliedindividuel - in meine verteidigunsactivitaeten gegen oesterreich einzubeziehen, fuer eine ziehlfuehrende und erfolgsversprechende vorgangsweise. speciell in den punkten der verteidigung :

a.) -- meines lebens, in gefahr wegen eines eventuellen nochmaligen mordversuches an mir ,des verbrrecherischen gesindels, welches in oesterreich staat, regierung und politik darstellen, und sie benuezen wie ihr eigentum, und bereits einen klar beweisbaren, unvertuschbaren mordversuch an mir begingen ( plus eine beweisbare anstiftung zum mord ).

b.) -- meiner freiheit, nachdem ich bereits einmal opfer einer geiselnahme mit zirka zwei jahren geiselhaftwar, begangen von den menschen und rechte mit genuss vergewaltigenden und besudelnden biodreck welcher in oesterreich staat, regierung und politik darstellt.

c.) -- meines eigentums. speziel den mir von meiner mutter 1995 vererbten wiener baugrund, welchen diese auspeitschungswuerdigen leichenfledderer mir sofort raubten. dies mitverwendung von fiktiven muendelgerichtsentscheidungen , einen ihrer komplizen, einen verbrecherischen notar, und einen erpressten - oder betrohten - oder mit haftzeitverkuerzung bezahlten mehrfach wegen pedophilie vorbestraften ( also super leicht wie ein gegenstand manipulierbar ) mit extrem defiziterer inteligenz und scolairer formation, somit ein idealer strohmann um als kaeufer gegenueber dem muendelgericht - ein teil des austriacesspools - als illegalen verkaeufer. ergo, eine sache ohne risiko eines internationalen media scandales, wenn man die akten nicht einsehen darf und verfuehgt als info nur ueber die als offizielle darstellung presentierten luegen dieses pervertierten megalomanen abschaum, welcher nicht von etwas wie das "vierte reich" traeumt, aber es erhofft um etwas zu haben wo dieser dreck sich "anschliessen" kann und wie gehebt im falle eines zusammenbruches die schuld und verantwortung abschieben kann.

wegen der destructiven fremdeinwirkung in meinen web sites und email konten bin ich gezwungen eine kopie des gegenstaendlichen email an Sie so oft zu senden, bis ich eine empfangsconfirmation von Ihnen habe.

gruesse

herbert august lehner

Nice, 23.06.2005

ps.: heute ( 24.06.2005 ) beim absenden dieses email habe ich vestgestellt, dass man alle comprometierenden documente in meinem web site " austriacesspool " geloescht hat und ich hoffe damit hat sich dieses gelumpe google und andere provider zu feinden gemacht. anbei meine veroeffentlichung im leeren web site " austriacesspool "

Publicité
Commentaires
engl austriacesspool
  • European Union - member a hostage taker? yes, austriacesspool ! + a criminal against the human rights? yes, austriacesspool ! + a robber of pupil property ? yes, austriacesspool ! + a criminal against European Union - regulations? yes , austriacesspool
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Publicité